Follower

Montag, 17. September 2012

Interessen: Basteln mit Papier, Socken stricken, lesen und Radtouren Tee oder Kaffee: absoluter Kaffeejunkie! Kokos Latte und Cappucino mit Schokonote Lieblingsfarbe: puderfaren, kalte Töne, weiß-türkis, Schuhgröße: 37/38 magst Du Süßes oder Salziges: leider alles ausser Lakritz, Schoko je dunkler desto besser Sammelleidenschaften: ich sammle nicht viel, ausser karten. die hebe ich immer auf mein Zuhause: klar, geradlinig, wenig verspielt, hell Lieblingsdüfte: herbe düfte bevorzugt Haare: eigentlich dunkel, jedoch zur zeit nicht vorhanden ;o) Haut: unproblematisch Allergien: nur auf medikamente Bad oder Dusche: eides Schmuck: da in ich sehr eigen, das ist schwer. ich mag nichts großes Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: ich mag nicht so viel zum rumstehen. Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Da ich mich über alles freuen kann was selbstgemacht ist, bin ich recht einfach zu handhaben. Gespannt bin ich sehr....
und an Weihnachten dekoriere ich klassisch in rot, gold und warmen beige-braun-ornage tönen.....

3 Kommentare:

  1. Aha - damit ich weiß, was ich Dir am Donnerstag mitbringen kann ;-) Danke für die Info, erspart mir das große Überleben ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahahahahaha........... nee dani!!!!!!
    das is fürs halloweenwichteln!!!!!! ich grieg es einfach nit anders hin, das mit dem banner zu verlinken....... ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, sagen sie alle ;-)

      Und überhaupt was hab ich denn geschrieben??? "Überleben" - ich meinte natürlich "überlegen" ;-)
      So, jetzt muss ich weg zu Nr. 32

      Löschen