Follower

Freitag, 7. September 2012

ganz schnelle Karten

Heute morgen sollten es schnelle Karten sein.... Geburt und Trauer, das passt ja irgentwie gar nicht aber andrerseits gibt es ja das eine ohne das andre nicht...... Aber jetzt will ich ja gar nicht phylosophisch werden, sondern die Karten zeigen....
Babykarten mache ich gar nicht oft, sollte ich aber mal.
Und Trauerkarten will ich gar nicht oft machen... nö nö...... So, heute mittag kann ich meinen Mann holen.... freu.....

Kommentare:

  1. sehr schöne Karten sind das!
    Alles Gute,MSBine

    AntwortenLöschen
  2. zwei völlig verschiedene Anlässe und doch die immer dazu passende Karte.TOLL!!! Tja, Babykarten sind bei mir auch nicht so oft...
    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Babykarten sind zuckersüß.
    Du sagst "schnell gemacht" - sieht man ihnen aber nicht an!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schlotterbecksche,
    du warst wieder super fleißig.
    Schau mal auf meinem Blog vor bei, dort wartet eine Überraschung auf dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen