Follower

Freitag, 28. September 2012

Herbst

So, der Herbst kommt. Also ich kann ja nit nur Halloween sondern auch Herbst pur.
Mit buntem Laub....



Köfferchen mit Herbstlaub und Holzmaserung, der Folder von SU ist zu schön oder?


und herbstliche Pillowboxen


Aber ein klein bissel Halloween ist doch wieder dabei, lach. Mir fällt immer mehr ein was ich noch machen könnte und wen ich noch beschenken möchte. Aber ich glaube ich habe jetzt wirklich an alle gedacht.
So, hier noch eine Halloweenbox, in edel ;o)



Vielen Dank fürs schauen und vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja passen.

3 Kommentare:

  1. Wow..wow.wooooow!!Wahnsinn, was für tolle Teile...die Herbstkisten sind bombastisch.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herbstliche Werke, aber das Köfferchen hats mir angetan, das finde ich so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, verliebt schau ich auf Deine herbstlich anmutenden Kistchen und besonders hübsch hast das Köfferchen vewandelt in einem Herbstzauber, ganz toll!!

    Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ein gemütliches und kreatives Wochenende!

    ♥liche Grüße aus Essen, Barbara;-)

    AntwortenLöschen