Follower

Sonntag, 9. September 2012

neue Infarben

Gude Morsche, heute strahlt die Sonne von einem blauen Himmel! Ich habe mal Karten in den neuen Infarben gewerkelt, mein Favorit ist das Mitternachtsblau. Toll! Das sit jetzt schon meine Lieblingsfarbe, ich glaub Weihnachten wird dies Jahr sehr blau...... Mango, passend zum Herbst
Morgenrot, find ich eher wie altrosa
Waldhimbeere
und mein Mitternachtsblau!!!!
Das Apfelgrün habe ich schon paar mal verwerkelt, das passt sehr gut zu chilli und espresso. Wenn das jetzt jemand liest, der nit weiß das ich von Farben schreib der denkt sonst was von mir, lach. Heut mittag gehts aufs Backesfest zum Kaffee trinken. Ich will unter Leute bei dem schönen Wetter!!!!!! Euch einen schönen Sonntag und danke fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Sehr schön Petra,
    das erste herbstliche Set gefällt mir besonders gut.
    Viel Spaß heute.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Werke!.Viel Spaß beim Fest!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, mir gefallen die blau/weißen am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du gemacht. Ja, ich finde auch die Karte mit mitternachtsblau einfach edel.
    Sind die Schneeflocken Stanzen von SU?
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag

    lG Petra

    AntwortenLöschen