Follower

Mittwoch, 5. September 2012

ganz groß

So, ein Auftrag ist erledigt! Es sollten Geschenkverpackungen für jeweils 2 Paar gestrickte Strümpfe für einen Mann sein. Ohne Schnickschnack. Das ist natürlich was für mich schön, ohne Gedöns und Gebammsel (obwohl mir das immer öfter Spass macht)
natürlich im Doppelpack....
damit ihr seht wie groß die sind, hab ich mal ein Stempelkissen dazugestellt.
Grau mit Aquamarin und das neue Mitternachtsblau, passt super zusammen! Heut in ich umgekippt, beim Blutabnehmen. Darauf habe ich ja gewartet. Es kam mal wieder nix, keine Vene zu finden.... 10 min lang gesucht, da wurde mir schon schlecht. Dann kam derArzt dazu, und hat eine Vene gefunden, aber mir wurde dann noch schlechter.... naja. Ich bin gespannt ob die am Montag noch irgentwie eine Vene finden.....

Kommentare:

  1. Deine Geschenkverpackungen sind super toll geworden. Die Farbkombi einfach toll, bin sehr begeistert.
    Wünsche dir viel Kraft und Mut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Kombination Petra.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich drück jetzt schon mal die Daumen für den nächsten Besuch beim Vampir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen