Follower

Freitag, 14. September 2012

wieder eine runde

So, wieder ist eine runde geschafft! Gestern ging es mir eigentlich recht gut, ich dachte "was is denn jetzt?" Aber ich hab mich dann dich nit so richtig gefreut, und heute kam es doppelt!!!!! Aber egal, die runde ist geschafft, jetzt sind es nur noch 2! Es wird wieder besser, hoffe die nächsten Tage kann ich mehr trinken, damit das Gift raus kommt..... Voll stolz bin ich aber trotzdem. Die Schenklis für das Adventskalenderwichteln sind gekommen und so hab ich gestern schon angefangen mit Verpackung usw..... und heute habe ich sie alle verpackt!!!!! Jetzt noch kleine Kärtchen und bissel was andres (pst) und ich bin mit dem ersten Kalender komplett durch, juchhuu.

Kommentare:

  1. Oh ja, viel trinken ist echt wichtig auch jetzt schon oder während der Infusion (nicht erst später, auch wenns schwer fällt).
    Lass Dich am Wochenende wieder ein bisschen mehr verwöhnen - und Tschakka, nur noch 2!!!

    Du machst mir Angst: Adventskalender - vielleicht sollte ich auch vor der Reha noch mit unseren drei Stk. anfangen, damit danach der 1. Dezember nicht wieder so plötzlich kommt ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ja ...prima...die letzten zweimal schaffst Du auch noch. In der Zwischenzeit kannst Du noch fleißig so schöne Sachen basteln wie in der letzten Zeit.
    Alles Gute weiterhin, MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so stolz auf dich! Wie du das alles so toll wegsteckst. Weiter so..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sei stark, halte durch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann ist ja das Ende in Sicht.
    Schön, dass du den Mut nicht verloren hast.
    Die letzten zwei schaffst du auch noch.

    lG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen