Follower

Montag, 24. September 2012

schon weihnachtlich

Neben Halloween wird auch schon fleißig weihnachtlich gewerkelt.
So hab ich denn auch gleich 2 Verpackungen ausprobiert, eine Ziehverpackung für Schokolade und noch mal eine Geschenktüte aus einem DIN A4 Bogen, ja und die Karte fiel auch noch vom Tisch


Ja, diese Lebkuchenmännchen sind meine Lieblinge ;o)


Und natürlich war auch Halloween dabei.....


Heut kam ich noch gar nit an meinen Tisch, das werde ich jetzt nachholen! Heute morgen hab ich was gemacht.... da sag ich aber nix dazu, sonst grieg ich Mecker!!!!! Und heutmittag hatte ich lieben Besuch und zwischendurch war mein Kindlein zum essen da. Also muß ich jetzt doch wirklich noch was werkeln, kann man doch verstehn oder?

Kommentare:

  1. Dann ist der Mecker aber wohl zurecht, oder?!?
    Ich krieg auch immer Mecker und das obwohl ich schon für meine Verhältnisse die Füße still halte ;-)
    Und morgen muss ich den Garten aufräumen (wenn's da Mecker gibt, gibt's Mecker zurück) - das muss sein, denn am Mittwoch kommt zum letzten Mal die wöchentliche Bio-Tonnen-Abfuhr... Aber ich mach langsam und in 2 Etappen. Die Doc hat mich gewarnt, ich solle ja nicht denken, ich könnte schon wieder wie ich wöllte ;-) Is ja gut...
    Morgen schick ich Dir auch das Päckle los!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Redest du grad von mir???????? lach.....
    Das immer jemand meint er müßte meckern mit uns..... tse!

    AntwortenLöschen

  3. Schön hast du wieder gewerkelt, dann weiß ich es geht wieder besser bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Kürbissen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen