Follower

Dienstag, 11. September 2012

LO`s

So, hier 2 LO`S die auch bei der Schnipselchallenge im SF Forum entstanden sind. Die Ideen von Drea sind einfach toll, sonst hätte ich nicht so schnell 3LO`s gemacht. Das erste ist auch noch von Fasching
das zweite ist vom Ostereierschießen, ich am Gewehr! Man ist in solchen Momenten besser nett zu mir!!! Aber es ist nichts passiert und ich hab sogar die richtige Scheibe getroffen, lach.
ein sehr persönliches Journaling
Tja, morgen gehts in die vierte Runde!!!!! (dann sind es nur noch 2!) Das Wetter hat sich bissel abgekühlt, für mich is das schöner. Obwohl ich sonst ja lieber heiß hab. Die Blutwerte sind in Ordnung und auch schon angekommen. Diesmal stand der Termin allerdings beim Taxiunternehmen nicht im Kalender. Nee nee nee.... Ich bin gespannt ob das Taxi morgen kommt. Jedesmal was andres! Ich glaub ich fahr mit dem Rad, wenns so weitergeht wirds wohl noch so. Meine Schenklis sind auch gefüllt, und zum essen ha ich mir auch schon was geholt. Nit das ich bei der Chemo noch verhungere!!!! Ich bin sooo froh wenn der Spuck vorbei ist und ich wieder abnehm..... es sind schon 11kg mehr!!!!!!!!!!!!!!! Der Horror! Dabei muß ich aber sagen, das ich die letzte Woche kaum genascht habe und trotzdem zeigt die Waage mehr an. Ich werd sie verbannen!

1 Kommentar:

  1. Schöne LOs hast du wieder gezaubert! Das zweite gefällt mir besonders gut auch wegen dem Journaling (das treibt mir die Tränen in die Augen)

    Ich hoffe du hast auch die 4. Runde überstanden und mach dir keine Sorge wegen der Waage ich glaub eh das diese Mistdinger immer was falsches anzeigen ;)

    Ich hab dir einen kleinen Award auf meinem Blog, ich hoffe du freust dich über die Kleinigkeit, denn ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen