Follower

Samstag, 1. September 2012

Geschenke

Also gestern war ich ja ganz nah am Wasser ;o) Die Tage bekam ich von meiner Nachbain ja schon diesen schönen Kranz
und dann kam gestern meine Cousine und hat mir doch tatsächlich ein blumiges Kissen gebracht! (weil ich ja immer noch nit kapier wie man die Blumen häkelt.... ich kann stricken und sticken, bestimmt grieg ich auch feste Maschen und Stäbchen hin, aber das wars dann auch schon. Kombinieren kann ich die nicht...) Ja, jetzt hab ich auch ein Kissen im "Retrostyle", lach und es sieht jetzt bei mir aus wie früher. Denn meine Mutti hatte ja ganz viele solche Kissen und Decken über dem Sofa, weil die wußte wie des mit den Blumen geht! Und ich find des schön und deshalb bleibt das Kissen bei mir auf dem Sofa, auf meiner Seite.
irgentwann, irgentwann werd ich das probieren! Ausserdem kam gestern auch noch Post an. Was für eine schöne Karte....
Die Eule ist der Knaller! Aber das wars noch nicht, nee nee. Von einer lieben Bekannten habe ich noch eine CD mit Engelsmusik zum entspannen bekommen. Tja, soviel Gutes..... Hm, ich glaub ich bleib jetzt einfach noch bissel krank, grins. Mein Mann meint das würde auch wieder aufhören und ausserdem wär ich nicht krank, nur ausser Gefecht. Pah! Männer!!! Es ist trotzdem schön und ich freu mich ganz doll. Nächste Woche hat mein Mann ja seine Nasen OP, ob ich ihm dann auch ein Schenkli mach? Ich könnt aber auch sagen: du bist nicht krank, nur nicht im Einsatz oder sowas in der Art... Ich könnt ihn auch an der Engelsmusik teilhaben lassen..... oder ihm ein Naschpäckchen zusammenstellen.... Aber eigentlich hat er ja mich! Das is doch auch was, oder??? Schließlich habe ich ja eine "gute" Woche und bin bei ihm .... na mal sehn was mir noch so einfällt.... Aber warscheinlich schickt er mich irgentwohin zum Kaffee trinken damit er seine Ruhe hat, lach.... wünsch euch ein schönes Woende!!!!

Kommentare:

  1. Schön, wen man verwöhnt wird oder jemanden verwöhnen darf, wenn man krank ist. Dann wird alles ganz schnell wieder gut :-)

    Schau doch mal auf meinen Blog, da gibt es eine hoffentlich schöne kleine Überraschung für Dich ♥

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja alles wunderschöne Geschenke. Ich freue mich für dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen