Follower

Sonntag, 30. September 2012

Herbst geht weiter

Ja, es geht herbstlich weiter bei mir.
Nachdem wir heute mittag schön auf dem Oktoberfest der Feuerwehr waren, hab ich den Nachmittag dann am Werkeltisch verbracht. Eigentlich wäre ich gerne zum Demotreffen zu Petra gefahren, aber so wirklich gut war mir heute nicht. Ausserdem müssen morgen die Blutwerte stimmen und so wurde eben gewerkelt.

Heut wurde alles recht "clean", ich hab heute wirklich sehr einfach und ohne großes "Gedöns" gewerkelt.

Wieder eine Dose, diesmal herbstlich


Das PP hat so ein Bretterdesign, da wollte ich auch gar nicht soviel dran machen.


Das sind wirklich die letzten Köfferchen, die für Halloween sind!!!!


Auch sehr clean....


Es ist gar nicht zu glauben, aber ich meine ich hätte jetzt genug, lach. Und ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zur Sicherheit habe ich noch ein paar Pillowboxen gemacht, auch recht einfach



Und für was habe ich das alles?????
Zum verschenken! Ja!
Es fehlen noch 3 Geschenktüten, die sind aber schon in Arbeit.....

Übermorgen gehts zur vorletzten Runde (wie das klingt!!!! Vorletzte Runde) in die Giftlounge. Die Schenklis sind gefüllt, sehr sauer diesmal. Aber ich hab gar nicht richtig gelesen beim einkaufen, hm...... es kann ja auch nit immer Schoki sein, oder?
Und sauer macht ja auch lustig.
Morgen gehts in die Blutbar zum abzapfen, lach. Mal sehn ob die auch was finden. Denn diesmal gehts in die Klinik und nicht zum Hausarzt. Der Feiertag am Mittwoch bringt alles durcheinander, tztztztztz. Aber ich denk die werden was finden. Ein paar Venen sind ja noch übrig, grrr...... ;o))

So, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bei mir wird es wohl ruhiger die nächsten Tage. Bin gespannt wie es diesmal läuft. Aber es ist das vorletzte mal!!!!!! Das Ende ist in Sicht!
Und dann verrat ich für wen die ganze Schenklis sind, ja das mach ich.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gewerkelt und einiges kommt mir sehr bekannt vor! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. .schön,dass Du unter die Leute gehst.auch wenn nicht lang..das wird wieder kommen...dafür hast Du wieder schön fleißig gebaszelt!!
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen

  3. Tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    Sei tapfer,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön gewerkelt.
    Drücke die Daumen für die Vampire in der Klinik - ich habs immer lieber beim Hausdoc machen lassen als in der Klinik (die zapfen dort besser), aber bei Dir ist das ja schon eine Extremsportart ;-)

    Und YEAH ... noch 1 und die von dieser Woche !!! Tschakka!!! ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder sehr schöne Sachen gemacht.
    Gefällt mir alles sehr gut.

    Wünsch dir viel Glück in der Vampire-Klinik.

    Freut mich für dich, dass endlich ein Ende in Sicht ist.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,

    ich drücke dir die daumen für die vorletzte runde!!!
    und mach weiter so, scrappen/werkeln scheint wirklich die beste therapie für dich zu sein :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen