Follower

Mittwoch, 26. September 2012

Freundlichgasse

Also ich will posten, aber ich komm ja nit dazu.... bin ja den ganzen Tag in der Freundlichgasse! (heißt wirklich so und da wohnen die Besten!)

Also, ich war in der Freundlichgasse, heute morgen und heutemittag zum Kaffee. Und was bekommt Frau da?


einen schönen großen Strauß, den hat mir Peter versprochen und heut hat er mich in der FG gesehn.... und schwupp hatte ich ihn, den Strauß.
In der Flasche ist was gaaaaanz leckeres! In der FG gibt es nämlich einen Weinverkauf, und da kam heutemorgen der erste Federweißer für dies Jahr an..... und ich hab ne Flasche davon!!!! Ob der den Tagesanbruch erlebt weiß ich allerdings nit, lach.

Ja, zwischendurch war ich ja auch mal daheim, da kam Post! Ich wußte das mir Dani etwas schickt, nämlich rosa Schleifen oder besser Pink Ribbons. Aber was da tatsächlich alles im Päckchen war, ich bin total überrascht!!!!!


toll gell! Das eulige Täschjen hab ich heut schon verteidigt! Und kleine Kürbisse und Fledermäuse (kann ich grad gut gebrauchen) und Lotion Bar, jetzt weiß ich was das ist. Vielen Dank Dani!!!!!! Die Bärchen hat sich jemand geschnappt.....

So, jetzt werd ich noch paar Fäden vernähen, ich hab nämlich gestrickt!

ach ja, vielen Dank für die lieben Kommentare! Also die Halloweenwerkeleien sind nicht für Kinder an der Haustür!!!!!! Ich verspreche euch die Aufklärung......

Kommentare:

  1. Prima, freut mich, dass alles gut angekommen ist.
    Und die Bärchen sind bestimmt im Bärchenbauch gelandet ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ja... ein Federweißer ist nicht zu verachten.
    Mach s gut, liebe Grüße, MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast du bekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen