Follower

Sonntag, 2. September 2012

neues gewerkel

Gestern habe ich mal ganz lang am Werkeltisch gesessen und es ist auch was entstanden. Kästchen und jede Menge Karten.
sogar 2 Sets....
naja, ein Set. Heut hat meine Freundin das rosa Kästchen mitgenommen, sie schickt es nach Australien! Jaaa, Australien.
Diese Boxen sind jetzt auch komplett fertig und gefüllt, mit Schoki und lecker Likörchen. Natürlich dürfen auch die Bärenkarten nicht fehlen..... es sind paar vom Tisch gehüpft, lach.... so wie die hier
Jetzt muß ich aber erst wieder Foto`s von meinem Lieblingsmodel drucken, dann mach ich noch welche. Auch für Weihnachten...... Heute hatten wir ja verkaufsoffen. Es war so ein schöner Tag, wir saßen dann noch im Gartern bei Eiskaffee und Käsekuchen, lecker. Zunehmen tu ich ja immer noch, egal ob ich esse oder nicht, also kann ich auch essen. Man man man, hoffentlich haben die alle recht und es geht wirklich wieder runter. Schön ist anders. Aber hilft ja alles nix. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!!!!!

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen!!!Deine Ausdauer und deine Schaffenskraft müsste mal zu mir schwappen.Deine Werke sind alle Zucker!! Hach, in Blautönen könnte ich ja auch baden-sooo schön!!!Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn,bist du keativ.....soooo schöööööön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen