Follower

Dienstag, 25. September 2012

Halloween.... es geht weiter

Is das nit toll?
Also so alles auf einmal, ja ganz schön, lach.


Körbchen mit Inhalt


Milchböxchen (schönes Wort gell)


Köfferchen


und natürlich Karten, Karten, Karten.....


Aaaber, es fehlen noch Köfferchen und Karten.... Also bleib ich dran ;o))

Kommentare:

  1. dupertolle Werke!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    man bist du fleißig. Respekt, ich hoffe man würdigt diese Leistung.
    Sieht alles super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig bist Du gewesen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bist du jetzt eine Fabrik? *gack*
    Wahnsinn, was du da so produzierst.
    Wirklich schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!

    Deine neuen Kreationen sind wahrlich nette Geschenkideen, was für eine schöne Herbst-Farbenpracht!!!
    Wow! Deine *Milchtütchen* sind ja wahre Kunstwerke...Du hast mich auf jedem Fall inspiriert!
    Sag mal; kommen denn sooo viele "Halloweenkinder" zu euch und singen: "Gib Süßes oder Saur's"?! smile
    Bei mir hält sich diese Bastel und *Kreativitätsfreude* in Grenzen, da muß ich mich noch ein weilchen gedulden, weil so vieles Andere noch für mich zu tun gibt und – mir ausserdem die Lust am Kreativsein fehlt ;-( – so schaue ich mich in der Bloggerkreativwelt dafür mehr mal um.

    Liebe Grüße aus Essen, Barbara;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist super vorbereitet...kommen bei Euch soviele Leute vorbei an Halloween...Schade, daß Du nicht nebenan wohnst!!Ich würde gerne kommen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. nee nee, das is nit für die Haustür!!!!
    Aber die Aufklärung kommt noch, versprochen!

    AntwortenLöschen