Follower

Dienstag, 4. September 2012

gelb grau

Gude Morsche!!!! Gestern hatte ich eine gelb graue Phase.....die erste Karte ist nach einem Sketch der Scrapfriends entstanden
da wurde auch der Bär nicht verschont
sogar die Geburtstagskuchenbausätze hatten die Farbkombi
und dann hab ich mich an die erste Weihnachtsbox gemacht (es wurden dann 9 davon!)
Das ist das neue Apfelgrün von SU, tolle Farbe! Und die Stempel und passende Stanze aus dem Herbst/Wintermini. Schon jetzt meine Lieblingsteile ;o))
der Spruch auf dem pp hats mir angetan, und irgentwie passt er ja auch zum Bär,lach. Habt nen schönen Tag! Ich geh heut auch noch zum Kaffee....

Kommentare:

  1. Gefällt mir, deine Farbkombi.
    Sieht schick aus.
    Ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt.
    Ich mach grad 24 Weihnachts-ATCs für einen Tausch (Bei heute angesagten 24 Grad) .
    Schon etwas komisch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke sind das.!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gemacht.Die gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen