Follower

Dienstag, 18. September 2012

Geburtstagset

Dieses kleine Set hat sich zu meiner Kollegin auf den Weg gemacht.


Den Bausatz für den Geburtstagskuchen habe ich diesmal in ein Köfferchen gepackt.


Fröhlich bunt, ich hoffe sie freut sich.
Mit arbeiten wird es noch nichts bei mir. Leider. Dabei würd ich so gern gehn. Naja, das wird auch wieder...... irgentwann.

So, jetzt gehts noch mal in den Garten. Wir haben heute noch Bäumchen geholt, für den Stellplatz. Die letzten, dann ist alles komplett und sieht toll aus. Das Wetter passt ja heut.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set ist das wieder.
    Das mit dem Arbeiten wird schon noch wieder kommen.Werde erst einmal wieder richtig fit.
    Alles Liebe und Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu sehen und zu hören. Dein Set ist wieder toll. Das mit dem Koffer eine schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, so farbenfroh und fröhlich.
    Alles Gute weiterhin für Dich, das mit dem Arbeiten wird dann auch noch werden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Köfferchen ist toll!!
    Das mit dem Arbeiten wird wieder kommen...jetzt
    genieß die Zeit mit Sachen,die Dir Spaß machen.Deine Bastelarbeiten sind wunderbar,
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein Traumstück!!! Deine Kollegin wird sich mit Sicherheit darüber sehr, sehr freuen!!!
    Warte ab, arbeiten gehst Du noch schnell genug. Jetzt lass es Dir einfach gutghen...hast Du verdient!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen