Follower

Donnerstag, 27. September 2012

verschickt

So, da mein Päckchen schon angekommen ist, kann ich ja hier zeigen was ich verschickt habe.


Ein Album und einen Bärenpullover. Ich wurde genötigt Bärenpullover zu stricken! Drei Stück sind entstanden, für die Pelzträger, lach....
Aber wenn Herr Toddel doch an die Nordsee darf. Und meine pelzigen Nervtöter meinen sie müßten ihm dafür etwas warmes schicken. Wer kann den Bären widerstehen?

Das Album hat selbstverständlich ein Innenleben




und es gefällt.....

Wenn ihr gerne so ein Album hättet, dann kommt am 16.10. um 19 uhr ins schöne Schaafheim. Da findet bei mir ein Workshop statt. Ich würde mich sehr freuen. Mailt einfach.....

So, jetzt schaut mal da......


nee, nicht die kahle Stelle.... das Gefussel drumrum! Haare!!!!!! Meine Haare!!!! toll gell!? Ich bin very stolz und hätte nicht gedacht das so schnell wieder etwas wächst. Also ich bin ja bald Rapunzel, lach.

Kommentare:

  1. Ich bin aber zuerst Rapunzel ;-) *lach*
    Geniale Sache, das mit den Haaren, müssen nur noch was dichter werden.

    Mein Toddel mag den Pulli gar nicht mehr ausziehen, so schön findet er den. Hast Du super gestrickt und dann auch noch genau die richtige Bärengröße - Nochmal vielen lieben Dank.

    Meine Tochter ist auch ganz hin und weg von dem Album...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein schönes Album und der Pullover ist auch richtig chic.Damit kann man sich als Bär schon sehen lassen.
    Ich gratuliere zur wiederkehrenden Behaarung.
    Ist ja toll, das freut mich sehr.
    Da kann es im Forum ja demnächst mit dem Haarfred weitergehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke hast du da verschickt. Hab hier auch einen Bären sitzen. Momentan hat er noch ein T-Shirt an, worauf "Wagenhebär" steht.

    Glückwunch zur Rapunzelfrisur..... kannst ja bald einen Zopf machen....

    lG Petra

    AntwortenLöschen