Follower

Freitag, 21. September 2012

Geschenketag

Gestern war Geschenketag!!!!!
Und lieber Besuch war da, jaaaa Dani war bei mir! Es war so schön und lustig und ging viel zu schnell rum. Es ist schon spannend, wenn man jemanden nur virtuel kennt und dann sieht man sich im realen Leben. Aber es war so schön, vielen Dank Dani!!!!!

Sie hat mir ja auch was mitgebracht


ein tatübox, genäht, und ein Schlüsselanhänger mit Herz und pink ribbon. Dazu Schoki und ein Glücksambus, der hat schon seinen Platz.
und für Herr Bär hatt sie auch etwas dabei, ähm sie hatte Herr Troddel dabei und der hatte dann für Herr Bär etwas dabei. Was meinem Pelzträger natürlich sehr gut gefiehl!

Wir sind natürlich dann zu meiner Cousine, sie wollte Dani auch kennenlernen (ich hab Dani ja erst durch sie kennengelernt) Und da gabs wieder Geschenke!!!! Sie hatte für uns Quittengellee, hm lecker!!!!! (und ich bekam Schoki, gaaanz dunkel)

Ich war ja gestern auch mal wieder im Steckenpferdchen und da hatte die liebe Ingrid dieses für mich...


also toll!!!!
hier noch mal alles zusammen


Ich bewundere wirklich jeden der nähen kann, die Sachen sind so perfekt! Vielen Dank!!!!!!
Dann ist mir gestern aufgefallen, das es doch sehr komisch ist wenn man nicht einfach mal so jemanden umarmt und drückt. Das soll ich meiden, abe in so manchen Momenten steht man dann so irgentwie blöd rum. Grad gestern als ich so überrascht wurde, mit worten kann man das nicht so sagen.... Also ich drück jetzt mal virtuell ganz fest, gell!!!!

Mein Mann wurde dann noch genötigt... natürlich mußte er noch ein Foto machen.....

Kommentare:

  1. Mach das Foto wech... ;-)
    Ich hab mich auch sehr gefreut, nachher mach ich auch die Fotos von meinen Geschenken rein, denn jetzt muss ich erstmal wieder los.
    LG und ich drück' Dich auch virtuell zurück.
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. soll ich dich wirklich verpixeln?????
    ich hab extra das von weiter weg genommen ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, brauchst Du nicht verpixeln, aber ich hab wieder mein typisches, blödes Grinsen drauf - aaaah!!! Diese Bilder werden bei mir immer zensiert ;-)

      Löschen
  3. Ihr seht klasse aus ihr beiden.
    Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja süß.Dein Mann hat ein nettes Foto geschossen...hast viele Hüte...wollen hoffen, dass Du sie nicht mehr lange brauchst....obwohl sie sehr chic sind.Halt Dich wacker und genieß das Wochenende!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen