Follower

Samstag, 6. Oktober 2012

gaaanz langsam

ja, ganz langsam werde ich wieder lebendig.
Die Chemo hatte es in sich!
Aber: nur noch eine. Auch wenn mir das Lachen noch sehr schwer fällt, es geht aufwärts.

Gewerkelt habe ich heute auch schon wieder, nur noch nicht alles fotografiert.
Aber diese beiden Karten möchte ich doch zeigen.
Einmal Herbst


und, was auch sonst?, Halloween


Jetzt weiß ich ja auch, das der Inhalt für die Köfferchen in arbeit ist, was freu ich mich. Die nächste Woche werde ich fleißig füllen und packen..... und dann geht es ganz schnell bis .... hm...... ja vielleicht freuen sich dann ein paar liebe Menschen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ach Petra,
    wie schön, dass es wieder aufwärts geht.
    Wir haben auch fleißig die Daumen und Pfoten gedrückt (jeder was er hatte).
    Jetzt hast du es ja bald geschafft.
    Schön zu sehen, dass du wieder gewerkelt hast und dazu noch so schöne Sachen.
    Weiter gute Besserung und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine !!!!!
    Kopf hoch, Zähne zusammen beißen - Du packst das!!! Meine 5. war auch die ätzendste Runde. Die 6. ging dann wieder einigermaßen.

    Weiterhin gute Erholung - lenk Dich ab oder lass Dich ablenken ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen