Follower

Montag, 10. September 2012

Halloween

Es wird bald Herbst und dann geht es auf Halloween zu..... Dafür nimmt die Produktion gerade große Ausmaße an, lach. Herr Bär fürchtet sich schon vor den ganzen Gespenstern und Hexen die hier gestanzt und gestempelt werden. Aber dieses Jahr brauch ich bissel was, denn wenn alles nach Plan läuft habe ich am 24.10. die letzte Chemo. Und da bring ich doch jedem noch ein Schnekli mit, den Schwestern und Ärzten, und der Praxis hier am Ort, weil ich ja jede Woche zum Blut abnehmen muß, was nicht wirklich einfach ist. Denn die guten Venen sind in dem Arm der nicht darf... die Seite die genommen wird, naja schweigen wir drüber ;o) Also für jeden ist es Kampf ums Blut. Und was passt denn da besser als Halloween????? Diese sind schon fertig
einaml mit süß...
und einmal sauer....
wenn ihr einen 4 1/2 x 8 1/4 inch Cardstock nehmt und ihn auf der langen Seite bei 1 - 6 1/2 - 7 1/2 falzt und auf der kurzen Seite bei 1 - 2 - 3 - 4 und 4 1/2
und ihn dann so einschneidet
ihn dann zusammenklebt, dann habt ihr eine Box, in die ein Ami(celli) passt....
Jetzt noch verzieren, stempeln aber besser vor dem kleben, und fertig! Viel Spass..... ich hoffe die kleine Anleitung ist verständlich ;o)

1 Kommentar:

  1. das sind tolle Schenklis zum Abschied...machst Du richtig...paßt auch wirklich gut...das ständige Blutabnehmen und Halloween.Dann reichts aber!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen