Follower

Donnerstag, 30. August 2012

es wird.....

Ich bin beim Boxenstopp!!!!! Nein, ich tanke nicht. Sowas kann ich mir ja gar nit mehr leisten ;o)) Es gibt Boxen bei mir.
da hatte ich mit der Rosette Glück, größer darf sie nicht sein
Hm, irgentwie habe ich da ein Maß für Quadratische Schoki gefunden, wo aber auch anderes reinpasst. Schokoriegel und kleine Feiglinge zum Beispiel ;o) Also passend für Männer und Frauen. Denn Wellnessbäder passen auch!!!!!! Und so sind einige vom Tisch gehüpft....
das schöne ist, (da ich ja bissel geizig bin) aus einem CS gibt es 2 Boxen! Die Maße werd ich mal als Tutorial einstellen. (das macht ja spass, Anleitungen zu machen) So, hier wird es gruselig.....
naja, gruselig ist eigentlich nur das es noch nicht genug sind, lach. Da müssen noch paar her, und auch noch einige Karten. Denn ich hab da was vor..... "pst, nit verratern" würde Herr Bär jetzt sagen. Aber jetzt geh ich erst mal schön Kaffee trinken!!!!! Ja, ich freu mich schon 2 Wochen drauf endlich wieder mit meiner Freundin gemütlich rum zu sitzen und zu schwätzen usw...... hach jaa..... Habt nen schönen Tag!!!!!! (so, ich ha bei den Kommentaren mal den Robot rausgenommen, ich hoffe ich hab es richtig gemacht... wenn nicht, meckert ruhig noch mal.....)

Kommentare:

  1. Schöne Boxen sind es geworden - kreativ sein hilft bei der Genesung... ♥
    Und deshalb gehe ich jetzt in den Keller und suche Garn/Wolle für ein neues Kreativprojekt für mich :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Toller Boxenstop, dashast du super hingekriegt.
    Ja diese kleinen süßen Mitbringsel sind sehr gefragt.
    Hab einen schönen Tag.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh...toll Deine Boxen sind so schön.Das mit der Anleitung wäre sehr lieb.Find ich toll, daß Du immer am Basteln bist...und jetzt halte mal ein 'Schwätzchen mit Deiner Freundin. Geniesse es!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    schöne Boxen hast du gemacht.
    Die Maße würden mich auch interessieren.
    Viel Spaß beim Kaffee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja so schöne Boxen und über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hello I am ѕo thrilled I found youг webѕitе, I reаlly found
    yοu by егroг, while I was looking on Google
    for ѕomеthіng else, Nonethеless ӏ am here now аnԁ would јuѕt liκe to say thаnkѕ а lot for a incredible ρost and a all round еntertaining
    blog (I also love the theme/dеsign), I dοn't have time to read it all at the moment but I have bookmarked it and also added in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the awesome job.

    Also visit my web site - http://6monthscarinsurance.co.uk/monthly-car-insurance.html

    AntwortenLöschen