Follower

Donnerstag, 1. November 2012

Am werkeln

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!!
Ganz klasse, das baut auf.

Ja, jetzt geht es nur noch aufwärts. Der Chemo-Spuk ist vorbei, die Haare werden dichter (und sind echt total grau, fast schon weiß. Brrrr.... aber so ist das wenn man immer färbt, da merkt man das gar nicht. Und ich muß noch bissel warten mit dem färben)
Mein Dok hat mir Tabletten verschrieben damit das Wasser schneller aus mir raus geht, dafür bin ich sehr dankbar weil das atmen schwer fällt. Die letzte Sitzung hatte es nochmal in sich! Aber egal, vorbei ist vorbei!
Am 19.11. ist der nächste Termin, dann gehts weiter.... bis dahin werde ich jeden Tag genießen!

Zur Zeit sieht mein Wohnzimmer furchtbar aus, unser großer Biertisch ziert es. Eigentlich ist das ein riesen Teil, aber ich schaffe es ihn klein aussehn zu lassen, lach. Ich habe doch tatsächlich einen Platz auf dem Hobbykünstlermarkt! Und dafür grade noch 3 Wochen Zeit! So habe ich halt alles hergeräumt, die Zeit geht auch vorbei, dann kann ich wieder aufräumen. Es stehen schon überall Kisten und fertige Sachen rum, irgentwie schön.
Demnächst werde ich Foto`s machen.
Wenn man nur wüßte was man mitnehmen soll..... weiß jemand Rat?

Und jetzt werkel ich wieder weiter......

1 Kommentar:

  1. bin gespannt aus die Fotos.Weiterhin allles Gute!!
    ÖG MSBine

    AntwortenLöschen