Follower

Donnerstag, 25. Oktober 2012

liege flach

aber zum letzten Mal!!!!!
Jaaaaa, es ist geschafft, die letzte Chemo ist vorbei. Toll wie das klingt!
Die nächsten Tage gehn vorbei und dann geht es nur noch aufwärts.
Die Haare wachsen, ich mache eine Entgiftung, nächste Woche starte ich damit, und ich hoffe das sich die Zunahme durch das Kortison wieder reguliert.

Ich freue mich auf meine Ausstellung, habe auch schon mit den Weihnachtsgeschenken angefangen.... also eigentlich nur schönes.

Und zeigen möchte ich euch auch wieder was..... kleine Schachteln. Ich hatte so blanko Streichholzschachteln, die haben mir aber nicht gefallen also habe ich mir selber welche zugeschnitten.




Chilli und Aquamarin sind dieses Jahr meine Lieblingsfarben, in Verbindung mit Mitternachtsblau und espresso.
Und ich habe das Stempelset das zu den Bohoblüten und der Vogelstanze passt. Es ist toll!!!!!

so, jetzt bin ich wieder müd, geht aber auch rum......

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir alles Gute, bald ist alles geschafft!

    Freu mich, Dich mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Streichholzschachteln, ich habe auch noch welche liegen, werde die Anregung dann mal aufnehmen.
    LG Doris
    Schön das Du es geschafft hast, ich hoffe es geht Dir recht schnell wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... hier schreibt deine "Wichtelmama" vom Nikolauswichteln. ;)

    Könntest du bitte noch ergänzen, in welchen Farben du zu Weihnachten dekorierst??? Ich glaube du hast da einen älteren Fragebogen und diese Frage ist für dein Geschenk doch sehr wichtig...

    Ich hoffe das als "anonym" schreiben klappt, sonst bin ich aufgeflogen... 8-)

    Achso... deine Schachteln sind zuckersüß!

    Liebe geheimnisvolle Grüße... deine Wichtelmama ;)

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Petra, schön, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Du hast schön gewerkelt, basteln lenkt ab.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, dass es aufwärts geht.Basteln ist eine gute Therapie...kommt ja auch Schönes bei Dir rum!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. wie gut kann ich mich in dich herein versetzten! Ich ziehe den Hut vor dir und deiner Zielstrebigkeit sechs volle Dröhnungen Chemo zu sich zu nehmen!Alles gute für deine Zukunft.Hoffentlich setzt sich der kreative Fluss auch ohne Chemie weiter*lach*Es ist schön ,das es sich nun (wenn auch langsam) wieder normalisiert. Ganz liebe Grüße von Petra zu Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad durch Zufall durch das "Wichteln am Nikolaus" hier gelandet.

    Sowas freut einen immens zu lesen, auch wenn wir uns nicht kennen und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft :) Auf das Du dem bösen "K" ordentlich in den Allerwertesten getreten hast.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hach...das ist TOLL und ich hoffe das alles wieder gut ins Lot kommt und nur noch Positives Dein Leben begleitet.
    Liebe grüße und ich drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin
    Danke für deine lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles alles Gute.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß es Dir besser geht und Du positiv in die Zukunft siehst. Ich wünsche Dir viel Kraft
    und Freude!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen