Follower

Donnerstag, 8. November 2012

Advent für unterwegs

Mir gefallen die Adventskranz to go Boxen so gut. Also habe ich auch welche gemacht, hier erst mal diese beiden


eben sind noch mehr fertig geworden, aber es ist dunkel und so läßt sich kein schönes Bild mehr machen.
Allerdings möchte ich sie nicht Adventskranz to go nennen, denn es sind ja Boxen. Ich werd sie so lassen, mit den Kerzen bestücken und wenn jemand fragt was es ist, sage ich einfach das es Adventstimmung für unterwegs ist.
Das gleiche Motiv, das auf dem deckel ist, ist auch in dem Deckel. Denn wenn die Box geöffnet ist soll es ja auch schön aussehen.

Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    das ist eine schöne Idee. Deine Boxen sind sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Adventskranz to go, da muss man auch erst einmal drauf kommen. ;-)
    Sehen aber wirklich toll aus, deine Boxen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen