Follower

Montag, 5. November 2012

kleine Boxen

Diese habe ich heute fertig gemacht, verziert - denn fertig gefalzt, geschnitten und geklebt waren sie ja schon.


noch 2 eulige Tütchen


und ein Adressuch. Das hat meine Kollegin bestellt, es hat ein kleines Innenleben neben dem Adressteil.





Danke fürs schauen.......

Kommentare:

  1. du wirst ja noch zum Boxenluder...hi,hi
    Für so einen Weihnachtsmarkt braucht man wohl ganz schön viel, ne?Du machst das toll. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen das du viele Käufer hast! Wann ist denn der Markt?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja enorm fleißig.
    Tolle Sachen sind das wieder.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der mrkt ist m 24. und 25.11.
    ich freu mich drauf!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du gewerkelt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die kleinen Boxen immer wieder schön.So kann man seine Reste schnell weiter verarbeiten und als Mitbringsel sehr gut geeignet.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Petra,
    mano, bist Du ein fleißiges Kreativling ...
    In ECHT ♥ wundervoll sind Deine W E R K E ♥ besonders das Innenleben von dem hübschen Adressbuch ist der Hammer, fein und spannend wird es sein, wenn es von Deiner Kollegin gebraucht wird, denk ich mir;-).

    VLG Barbara

    AntwortenLöschen