Follower

Samstag, 3. November 2012

es füllt sich

Heute ist doch das richtige Wetter zum werkeln!
Es sind wieder Boxen entstanden, 2 Alben und 2 Jahresplaner sind jetzt ganz fertig.
Zwischendurch werden Karten gemacht. Dank dem Weihnachtskarten Countdown bei den Scrapfriends ist das auch kein Problem. Jeden Tag gibt es von Fienchen einen tollen Sketch.
So sind schon einige in meinen neuen Kartenständer (hat mir mein Mann geschenkt!!!!) gehüpft




Bäriges gibt es auch,


denn ich habe beschlossen, das die kleine pelztragende Nervensäge mit zur Ausstellung kommt.
Deshalb muß ich jetzt mal ein paar schöne Foto`s raussuchen, die ich dann die nächsten Tage verwerkel.

Habt noch einen schönen Sonntag!!!!!

Kommentare:

  1. Klasse, deine Werke und ein Kartenständer ist ja was Feines.
    Die Karte mit Herrn Bär gefällt mir besonders gut.Musst du ihn bei der Ausstellung dann am Gewinn beteiligen? ;-)
    Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. pst!!!! bring ihn nit auf solche ideen!!!!!!!!!!
    lach....

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser Deiner wunderschönen Kreationen / AUSWAHL kann das Weihn.-Geschäfft ja nuuuur gutgehen, jedenfalls wünsche ich Dir, liebe Petra, das von gaaaanzem Herzen!

    Sei lieb gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen