Follower

Sonntag, 25. November 2012

Ausstellung

Heute ist Tag 2 auf der Hobbykünstlerausstellung!
also, wenn das heut so weiter geht wie gestern, hab ich heutabend nicht mehr viel zum mitnehmen. Es ist super gelaufen, bin jetzt schon mehr als zufrieden und gespannt wie es heute wird!
Wenn ihr in der Nähe seit und Zeit hat, schaut vorbei! Es lohnt sich.
Foto`s werde ich heute (hoffentlich) machen, denn es gibt sooooooo viel schönes....

Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig gut an und so soll es ja auch sein, wenn man sich soviel Arbeit macht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Suuper, das freut mich total für dich. Und auf die Fotos bin ich schon total gespannt.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man für seine Arbeit auch belohnt wird.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Petra,
    wünsche dir für den Markt noch viel Erfolg und freue mich schon auf die Bilder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen