Follower

Mittwoch, 21. November 2012

Auszeitpäckchen

Hier sind meine "Auszeit"päckchen. Aber ich nenne sie lieber "nimm dir Zeit- mach mal Pause" päckchen. Irgentwie find ich das schön. Grad im Weihnachtsstress sollte man sich Zeit nehmen.


die großen in braun mit Kaffee, die kleinen in pink mit Tee.



Hoffentlich gefallen sie am Woende.....

Heutemittag habe ich die erste Bestrahlung. Ich bin gespannt. Das ist die "Endrunde", danach kommt noch die Reha. Und dann werd ich hoffentlich wieder "normal", lach.
Aber auf eins freu ich mich, die Adventszeit. Und die werde ich mir schön machen.

Kommentare:

  1. Und wie war die erste Bebrutzelung? :-) Nix gemerkt, oder?!?
    Genieße jeden Tag, gerade in der Adventszeit geht das besonders gut ♥
    Das Lästigste ist die blöde Fahrerei, aber die Zeit kriegste auch um. Lass es Dir gut gehen...

    LG Dani

    PS: Am Wochenende wird's bei mir nix :-( Dir aber viel Spaß und Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Deine Hände möchte ich haben :0). Du zauberst sooo schöne Papiersachen, da würde ich mir wohl die Finger brechen!!! Die Tüten sehen fantastisch aus!!!
    Ich finde es toll, dass Du die Adventszeit genießen möchtest. Geht es erst im nächsten Jahr zur Reha? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück der Welt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Ich hoffe, daß es Dir gut geht. Hab ein besonders schöne Adventszeit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wem sagst Du das? Sich Zeit nehmen, gerade im Advent. Ich werde es versuchen...
    Alles Gute!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen