Follower

Donnerstag, 29. November 2012

Advent Advent

Und übermorgen werden die ersten Türchen geöffnet!
Aber bisher habe ich es noch nicht geschafft, alle Kalender schön herzurichten, ich hinke hinterher.
Dafür sind die für meine Kinder fertig, zum Glück.


wieder mal 2 Taschen voll.....
in pink-lila-rosa-silber


und in grün-rot-braun-grau


Dieses Jahr habe ich die Verpackung nicht selber gemacht, dazu waren die Kalenderkits von Imme zu schön. Darf ja auch mal sein.

Ja, und dann kam gestern eine riesengroße Überraschung an!


Die liebe Gitte aus dem SFF hat mir diesen tollen Adventskalender geschickt!!!!
Ist das nicht klasse?
Ja, der hängt schon!!!! Ich hab mich so gefreut!!!!!


Rudi passt auf das der Bär nicht dran geht, lach.

Kommentare:

  1. Ach, und wer passt auf Rudi auf? ;-)
    Schöner Adventskalender und die prallvollen Taschen für deine Kids lassen auch Schönes erahnen.Ich hibbel hier auch schon rum. Ich mache bei einem Adventskalender, einem ATC-Adventskalender und beim Nikolauswichteln mit.Das wird hier ein munteres Papierrascheln jeden Tag.Viel Spaß mit deinen Kalendern. Zeigst du uns, was drin ist?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen für Deine Kids sind ja ganz schön voll, na da werden Sie sich bestimmt freuen und der Täschchenkalender für Dich sieht ja auch super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen