Follower

Mittwoch, 7. November 2012

lila weiß im set

Hier kommt ein kleines Set. Karte und Verpackung, in ganz untypischer Weihnachtsfarbe.


Das Apfel Tiramisu kam super an, leider habe ich kein Bild.
Dafür verrat wie ich es gemacht habe.
Einen Apfelbrei kochen, diesen mit einem Pudding aus 500ml Apfelsaft und einem Pck Vanillepudding bissel andicken. Das ganze abgekühlt über Löffelbisquits und oben drauf eine Masse ausje einem Becher Schmand, Joghurt und Schlagsahne (die habe ich geschlagen mit etwas bourbonvanille) Kurz vorm servieren noch Zimt drüber stäuben..... Lecker!!!!
Guten Apetitt!

Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    wunderschöne Sachen, auch die Farben sind toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Ja, Dein Weihnachts-Set in lila/weiß sieht sehr interessant aus und Du hast dieses einfach bezaubernd gestaltet, gefällt mir sehr gut!!

    Dir, wünsche ich eine kreative und schöne Novemberzeit und lieb grüssen tu' ich auch...
    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Weihnachtsset und das Rezept hört sich auch sehr lecker an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    super schön sind die Farben, sieht sehr edel aus. Es gibt ja auch lila Weihnachtskugeln, also warum nicht auch Karten.
    Apfeltiramisu schmeckt wirlich lecker..
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen