Follower

Freitag, 9. November 2012

noch mehr advent

sodele, jetzt habe ich die anderen Boxen auch geknipst......


von aussen.....

... und von innen


Die Kerzen fehlen noch, an die mach ich mich gleich. Dann werden sie eingepackt.
Hier siehts aus!!!! So sehr ich mich auf die Ausstellung freue, ich bin froh wenn sie vorbei ist und es hier wieder leer wird. Überll stehen Kisten, Körbe und fertige Sachen. Der Tisch ist nicht mehr zu sehen und trotzdem habe ich noch so viel im Kopf was ich noch machen möchte......

hier mal ein Einblick.....





und der Kartenständer füllt sich auch.....


so, weiter gehts! Danke fürs schauen....

5 Kommentare:

  1. Du meine Güte!!!
    Vielleicht solltest du dir einen Laden anmieten. ;-)
    Das sind ja Mengen , die du da herstellst.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    das sieht ja sehr gut aus und verspricht einen guten Verkauf. Viel Spaß und gutes Gelingen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja der Wahnsinn, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da ssieht wirklich nach ganz ganz viel Arbeit aus! Viel Erfolg und Spaß!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja sooooooooooooooooooooooooofleißig, ich bin beeindruckt, und alles so wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen