Follower

Montag, 26. November 2012

Ausstellung

so, ich hab tatsächlich ein paar Bilder gemacht.... habe es nicht vergessen!
Und ich schreib auch jetzt gar nit viel dazu....





also das war ja lustig.... das ist eine Uhr! Ich fand die so toll und sagte zu der Ausstellerin das mir die Eseluhr so gut gefällt. Hab ich gar keine sagt sie, nur ein Pferd. Da brachen wir dann beide in Gelächter aus! Und jetzt ist es ein "Pfesel"


Ich hätt mein ganzes Geld dort lassen können! so tolle Sachen gab es.... Es war auch an beiden Tagen mächtig viel los. Rundum gelungen!!!!
So, jetzt zeig ich auch noch meinen Stand..... auf den ich sooooo stolz war! Auch wenn ich den schluß verpasst habe, denn ich mußte wegen Herzrasen und rasant angestiegenem Blutdruck zum Notarzt. Aber es ist alles wieder im grünen Bereich!





übrigens berichtet Herr Bär auch, er hat wieder viele nette Leute kennengelernt!

Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    da warst du aber auch mega fleissig, aber es hat sich gelohnt. Gute Erholung.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stand mit vielen tollen Sachen, fleissig wie Du warst. Schön das es Dir
    wieder gut geht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja schön gewesen. Ich hoffe du hattest gute Geschäfte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAHNsinn...ein super Stand...das hast alles Du gemacht?! Chapeau!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    was war nur los mit Dir? Mensch, Du hast mich richtig erschreckt!!! Nur gut, dass alles wieder im grünen Bereich ist!
    Dein Stand ist einfach ein Traum!!! Alles so liebevoll dekoriert und Deine Sachen sind einfach klasse!!! Ich hoffe, dass sich all die Arbeit wenigstens gelohnt hat!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einem tollen Stand und mit der bärigen Hilfe muss Dein Stand ja ein Erfolg gewesen sein...
    Aber überfordere Dich nicht!!! *zeigefingerschwing* Und da dasselbe für mich gilt, schickt mein Schatz mich jetzt ins Bett.
    LG Dani

    AntwortenLöschen