Follower

Samstag, 17. November 2012

von Nikolaus und christkind

Diese Boxen hab ich auch für die Ausstellung gewerkelt



So, diese tollen Werke haben die Mädels heute im weihnachtlichen workshop gemacht.




Es macht immer wieder Spass!

Der Muffinform Adventskalender ist nicht meine Idee! Ich hab ihn auf einem Blog gesehn und einfach drauflos gewerkelt.
Die Form ist eine Kaiserform mit 24 Mulden,sie sind ca halb so groß wie "normale" Muffins. auf das PP habe ich Magnetfolie geklebt, das hält recht gut. Jetzt muß ich nur noch schauen mit was ich ihn füllen kann.....

Kommentare:

  1. Tolle Projekte habt Ihr da wieder gehabt.
    Sehr schön und danke für den Tip mit der Magnetfolie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke...und Danke für den Hinweis mit der Muffinform...und der Magnetfolie.
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen