Follower

Freitag, 16. November 2012

Advent in der Muffinform

So, jetzt habe ich auch Adventskalender in der Muffinform.


einmal blautöne


und einmal klassich grün-rot


Da kommt noch ein schönes Band zum aufhängen dran und dann schau ich was da reinpasst.... denn wer will schon einen leeren Kalender?

Kommentare:

  1. Die sehen ja gut aus, schöne Idee. Wie machst Du die Papiere denn fest, einfach nur einseitig geklebt?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Also der Kalender sieht so toll aus den würd ich auch leer nehmen :)
    Ich freu mich das es dir immer besser geht! Ich wünsch dir weiterhin das allerbeste!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. WOW warst Du in letzter Zeit fleißig...mensch da kann der oder die Märkte ja kommen...mein erster ist nächsten Samstag...da freu ich mich schon drauf.
    Drück Dich ganz doll liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Genial...ja,was kommt denn da rein?..mein Muffinblech hat nur 12 Vertiefungen...wie hast Du das gemacht...ich bin neugierig...wie hast Du diesen genialen Adventskalender gemacht?!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen