Follower

Montag, 12. November 2012

500 Posts

Hallo? Ich hab meinen eigenen 500.Post verpasst! nee nee.....
Eigentlich wollte ich da ein Candy machen, aber irgentwie geht alles unter.... Dann mach ich das alles eben nach dem Hobbymarkt. Versprochen.

Vielen Dank für eure tollen kommentare! Das tut so gut. Momentan ist bissel die Luft raus, obwohl die letzten Tage einiges entstanden ist. Mein lieber Mann meint ja, es ist zu wenig.... haha.... ich weiß es nicht. Es wird sich nächste Woche zeigen.
Und jetzt zeig ich euch bissel was davon...


Quadratisch, praktisch, gut, in groß und klein


da war mir nach Glitzer ;)

und Boxen, Boxen, Boxen.....



Diese habe ich bei Kreativ am Deich gesehen, mit einer tollen Anleitung! Leider habe ich nicht alle Stanzen, aber man kann den Nikolaus erkennen


Kommentare:

  1. Wow warst Du wieder fleißig und so schöne Sachen sind es wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    sehr, sehr schöne Boxen und so viele, das nenn ich mega fleißig. Hoffendlich verkaufst du viel, damit sich die Arbeit gelohnt hat.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    deine Boxen und auch deine anderen Arbeiten für den Weihnachtsmarkt sind total schön geworden!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was warst Du fleißig...so schööööne Teile.
    Das tut bestimmt gut,so kreativ zu aein!!WOW!
    Alles Gute, MSBine

    AntwortenLöschen