Follower

Mittwoch, 14. November 2012

neue Karten

sodele, heute habe ich karten gewerkelt. Nur Karten.
Eine Easelcard


eine Kullerkarte


Lebkuchenmännchen


noch mehr Kullerkarten



Meine Nachbarin kam und wollte sie mitnehmen. Aber ich konnte sie überreden sie doch nicht mit zu nehmen, sonst wird ja mein Stand nächste Woche so leer ;o))
Sie hat dann gemeint ich soll ihr aber 4 Fußballkullerkarten für Nikolaus zu machen... gerne mach ich das. Aber dann schaut sie mich an und ich sag nur " vergiß es!"
Wirklich, ich mach ihr gerne Karten, aber ich mache keine Bayernkarte! Nö!
Wir haben uns dann geeinigt auf rot weiß, damit kann ich leben, lach.....
Wenn sie so ein Emblem drauf machen will, ok. Dafür hab ich noch nen Nikolausstiefel untergebracht ;o))


Die Fußbälle hae ich schwarz gestempelt und dann mit clear embosst. So sehn sie zum kullern einfach schöner aus (und sind bissel stabieler)


Ich bin blond und hab nen Pony..... hahahahaha
Barockblond!!!! und drei Haare in der Stirn, aber immerhin!


Sie wachsen immer mehr!!!! Ich freu mich. Es geht auch bissel was vom Gewicht weg, ein ganzes Kilo! Jaaa. Nja, mal sehn ob ich des wieder weg bekomm...... ich würd ja gern mal wieder was schönes anziehen....

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du da mal wieder gewerkelt und ne Mähne ist auch schon fast da. Super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind der Knüller! So langsam werde ich hibbelig, was Weihnachten betrifft!
    Deine Wallemähne sieht toll aus! Freu Dich über jedes Einzelne!
    Ganz lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. WOW - so lang sind die Haare schon!
    Sind die von Farbe und struktur auch ganz anders als vorher? Ich hab ne Freundin die war vorher blond und glatt- jetzt gelockt und rot.
    Mach weiter so!
    Auf welchen Markt gehst du denn?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Haare wachsen, ich freu mich für dich.
    Und fleißig bist du, ich bin beeindruckt.
    LG heike

    AntwortenLöschen