Follower

Mittwoch, 15. August 2012

jetzt Foto`s

sodele, jetzt was gewerkeltes und Foto`s! Eben war ich grad in der Firma, oh was war das schön!!!!!! Jetzt geht es mir wieder paar Wochen besser, lach..... Hab die Kollegen gesehn!!!! Aber jetzt mein Gewerkel. Diese Geburtstagskuchenbausätze habe ich endlich gemacht, die standen sooooooo lang auf meiner Liste.
und bissel angegruselt, ja es is ja bald soweit ;o)
mit Innenleben
die Anleitung gibt es hier Da gibt es voll die tollen Sachen! Und ich hab heut Köfferchen gepackt, mach-mal-pause-köfferchen. Mit kaffee und was Süßem dazu.....
Die darf ich nämlich ausstellen. Freu..... Und die süßen Stempel mit den lustigen Sprüchen gibts im Steckenpferdchen, alles mögliche.

Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    schöne B-day Bausätze, ich nutze die auch immer wieder gern. Die mach mal Pause Box muss ich mir mal merken, tolle Idee.
    Schau doch noch auf meinem Blog vorbei.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    dein Köfferchen ist zu schön.
    Gratulation zur Ausstellung und schön, dass es dir gut geht.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW...tolle Boxen hast Du gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen