Follower

Montag, 6. August 2012

weiter gehts

und zwar wieder aufwärts! Nach einer blöden Nacht wird es immer besser. Das Sodbrennen läßt nach und auch der Blutdruck normalisiert sich wieder. Meine Essattacken sind wieder da, hurra. Naja, begeistert bin ich darüber nicht, aber besser als rückwärts essen! Diesmal hab ich aber vorgesorgt, es gibt nur gesundes! Und sogar einen Kuchen habe ich heut gebacken, so kanns doch weitergehen.... Und weil heut so schönes Wetter war, hab ich wieder die Bastelsachen auf den Balkon getragen.... Bei Flebbe Art hatte ich letztens schon diese schönen Boxen gesehn, die mußte ich ja ausproieren
gehn ganz fix, aber ich weiß noch nicht so recht was ich rein tu.... hm.....
Die Blume ist aus Butterbrottüten, ein paar mal ausgestanzt, mit Stempelfarbe gematscht und dann wild zusammengeklebt, ein schönes Brad und fertig! Hat was..... Bei einer Box hab ich mal kleine Karten dazu gemacht, wie es eigentlich sein sollte
Also, das Set Perfekt Bunch und die passende Stanze haben sich schon mehr als gelohnt!!!! Ja und dann hab ich noch bissel Karten gewerkelt, die für einen Lift zeig ich aber nicht. Die geht morgen auf den Weg. Aber die hier kann ich zeigen, einfach bissel gespielt
sodele, vielen Dank fürs schauen und eine schöne Woche euch allen!

Kommentare:

  1. toll toll....Total schön!
    Prima,dass Du wieder eine Anwendung hinter
    Dich gebracht hast!!
    Alles Liebe MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind es nur noch 3 oder? Toll wie du das so meisterst und auch noch Spaß am werkeln hast.
    Lg
    Drück dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass du alles gut hinter dich bringst.
    Deine Werke sehen wunderschön aus und die Blumen aus Butterbrotpapier mag ich voll gerne!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wunderschön aus. Die Blumen gefallen mir total.
    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich und Toi toi toi für Deine Gesundheit
    Bisous Pia

    AntwortenLöschen