Follower

Dienstag, 28. August 2012

neue Karten

Das Werkeln klappt wieder!!!!!! Gestern sind ein paar Karten entstanden. Da habe ich mir doch den Folder von SU gegönnt, mit der Holzmaserung. Ich lieb ihn jetzt schon!!!!!!
Da ich ja die Angewohnheit habe, immer gleich 2 Karten zu werkeln..... hier noch einmal hochkant
so, hier die nächste Variante mit Maserung....
natürlich auch im Doppelpack ;o))
Hm, es kommt immer plötzlich...... Weihnachten, lach...... Ja, gestern hab ich die ersten Weihnachtskarten gewerkelt. (ich weiß das jetzt beim lesen jemand schmunzelt, denn da hat schon jemand was für Ostern gewerkelt... gell?)
Die habe ich nach dem Wochensketch vom Scrapfriendsforum gemacht, natürlich ist sie nicht allein
Ja, das sind die neuen Stempel mit passenden Stanzen von SU! Lebkuchenmännchen wird es dieses Jahr noch mehr geben..... Gestern war ich mit meiner Freundin auf einem Geburtstag. Also was macht man wenn da keine Klingel ist? Ganz einfach, man steht vorm Haus und ruft "klingelingeling"..... oder wie meine Freundin "rrring rrring rring" Im Chor klingt das toll. Aber, man sollte sich auf einen Klingelton einigen, denn sonst ruft die Bewohnerin " das is bei den Nachbarn, is nit unsre Klingel" lach!!!! Man muß auch mal albern sein, das Leben ist ernst genug!!!!! Habt nen schönen Tag!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra, schön, dass es dir wieder gut geht. Soll ich mich betroffen fühlen (Ostern)?
    geschmunzelt habe ich wirklich.
    Weiterhin alles Gute.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. och, ich arbeite auch gerne im Sommer vor*lach* hmm, und ich dachte ich brauche dieses Jahr mal NIX neues von SU...deine Karten sind toll! Im übrigen habe ich auch diese Angewohnheit mit immer gleich 2 Karten. Gut, das es dir jetzt wieder besser geht. Der zweite Tag nach der Chemo war bei mir auch immer am heftigsten.Halte durch!
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das das Werkeln wieder geht, ich freue mich für dich. die Folder mit der Holzmaserung ist toll und deine karten gefallen mir.
    Auch ich habe meine erste Weihnachtskarte gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du gemacht.
    Ich glaube, den Foulder brauch ich auch ....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du gemacht,die sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen