Follower

Dienstag, 21. August 2012

noch schnell posten

Ja, jetzt möchte ich noch schnell neue Mitbringsel zeigen. Meiner Nachbarin gefielen meine Taschen für die "eine Tasse Glück", die ich ja schon fertig habe. Also habe ich sie ihr überlassen und für die nächste Runde in der Giftlounge (morgen gibt es ja pink) einfach neue gemacht. Aber diesmal als Ziehverpackung.
Das ist das Apfelgrün aus dem Herbst/Winterkatalog von SU, geprägt mit dem Holz- Prägefolder, auch neu im Katalog.
es klappt sogar mit dem rausziehen, stolz bin! lach So, diese Karte (wieder zum kullern) habe ich auch noch gewerkelt
das DIN lange Format gefällt mir immer besser, vor allem weil da viiiieeeel Platz ist
ja, eine ganze A4 Seite für ganz viele Unterschriften. Die ist für meine Kollegin, die bald einen runden Geburtstag hat. Jetzt kann gesammelt werden..... Ein paar Tage werd ich jetzt nicht zum posten kommen. Morgen ist Cocktailrunde in der Giftlounge, die Beutel warten schon. Nachdem ich erfahren hab das die Blutwerte nicht ins Krankenhaus gefaxt wurden, hab ich das selber in die Hand genommen. Das kann ja irgentwie nicht sein, gestern hab ich bestimmt 37 mal gesagt, das die Werte gefaxt werden müssen.... ja es wird dringend gemacht! Und dann frag ich im Kranknhaus nach, und nix ist angekommen! nee nee.... Das nächse mal hol ich sie gleich und mach selber faxen!!! ich wünsch euch eine schöne woche, wird bestimmt besser wie meine ;o)) trotzdem.....

Kommentare:

  1. Schön Sachen hast du wieder gemacht. Behalte deinen Humor und viel Glück.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Kombination von Braun und Grün.
    Die Prägung gefällt mir auch besonders gut.
    Alles Gute für die Cocktailrunde morgen.
    Du schaffst das!!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beides tolle Ideen und Umsetzungen.
    Alles Gute für Dich.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. also das ist ja kein Wunder wenn ich deine Nachbarin wäre, hätte ich dir diese auch *abgeschwäzt* Cool, wie schnell du dann mit etwas Neuen in Produktion gehen kannst.Ohja, Kullerkarten wollte ich auch schon lange mal...
    Hoffe die Auswirkungen deiner Cocktailparty heute,halten sich in Grenzen!Tschakka, du schaffst das!
    Dicke Umarmung!

    AntwortenLöschen