Follower

Mittwoch, 29. August 2012

etwas entdeckt

Lalalalala...... In des Bades Nebelschwaden, trat ich aus der Dusche raus. Nur nicht in den Spiegel schauen, nicht ansehen des Speckes Grauen. Doch, sieh da was sehe ich? Ich freue mich ja riesiglich.... kann es denn sein, ja ist es wahr???? Die Taille ist ja wieder da! so ähnlich ging es mir heute morgen..... Ich sehe meine Taille wieder. Sie kam zurück zu mir.... natürlich wird man dann übermütig, eine Jeans wird probiert... und sie geht zu!!!!! Ei is das schön. Tja, es hat doch was gebracht das Kortison zu halbieren. Freu!!!!! Denkt nicht ich hätte einen an der Klatsche!!!!! Es sei denn ihr wollt Recht haben! Das mußte ich jetzt einfach los werden. Aber jetzt werde ich mich in die Küche begeben, meine Kinder kommen heute zum essen. Und nachher wid gewerkelt! Oh, es entstehen schöne Sachen... spooky.... und für Männers!

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich!
    L.G.KarinNettchen
    Bitte sei so nett und schalte diesen blöden Robot aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich, denn die Zunahme bei Kortisoneinnahmen kenn ich auch.....

    Behalt deine Fröhlichkeit. Es ist schön auf deinem Blog zu lesen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen