Follower

Montag, 13. August 2012

mal so

Gestern war mir gar nit so gut, irgentwie bin ich üerhaupt nit in die Gänge gekommen. Erst wurde rumgegammelt, grins, und dann kam ich auf die idee mein Werkelstübchen aufzuräumen. Also denkt jetzt nit das ich fertig bin, nee nee noch lang nit. Aber ich hab wieder Platz am Tisch!!!!! Und so kann ich endlich wieder werkeln ohne dauernt etwas hin und her zuräumen, fein. Am Samstag waren wir endlich wieder mit dem Rad weg, 20km hab ich geschafft! Das war so schön... diese Woche fahren wir wieder, Wetter soll ja toll bleiben. So geh ich jetzt meist aus dem Haus
ich trag ja gerne Hut!!!! Endlich kann ich das ohne das jemand meckert, lach! Meinem Mann gefällt es auch, so gesehn is Glatze was tolles!!!! Und die Kassierein letzte Woche stell ich auf jeden Fall in den Schatten, weil ich hab in den Spiegel geschaut bevor ich aus dem Haus bin!!!!!!! Es schauen sowieso immer die am meisten, die die furchtarsten Köpp haben.... lach. eine schöne Woche euch!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    du siehst gut aus,kannst dich sehen lassen.
    Eine Friseuse sieht alles mit anderen Augen.
    Du hattest dir am Samstag zuviel zugemutet, der Körper braucht auch Entspannung,bei dieser Hitze.
    Alles Gute, viel Spass beim werkeln.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. cool schaut das aus...genau das richtige bei diesem Wetter!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, auch wenn ich dir das an anderer Stelle schon gesagt habe, ich tu es gerne noch einmal.Du siehst einfach großartig aus.Der Hut und dazu das schicke Top, sehr stylisch.Und um mal meinen Paps zu zitieren: einen schönen Menschen kann nichts entstellen.Und du siehst klasse aus und strahlst auch noch von innen heraus.Also geh weiter mit hoch erhobenem Haupt auf die Straße.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich finde du hast ein absolutes Hut Gesicht und kannst ohne Bedenken auch Hut tragen wenn die Haare wieder da sind!
    Ich bin beeindruckt wie du mit allem umgehst! Ich weiß nicht ob ich die Stärke dazu hätte! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe das du alles gut überstehst und immer deine positive Einstellung behälst!
    Für die kommende Zeit alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja noch nicht lange Leser bei dir, aber ich bewundere deine positive Ausstrahlung. Ich bin davon beeindruckt. Ich weiß nicht ob ich das so könnte.
    Danke das du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Alles Liebe und Gute für dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen