Follower

Sonntag, 19. August 2012

noch mal grau tütkis

So, jetzt reich ich die Geschenktüte noch nach......
es ist immer wieder interessant, das ich die schönen Sachen immer mit den Stempeln und Stanzen mache die ich eigentlich gar nicht wollte ;o))
dieses Stempel/Stanzen Set wollte ich erst gar nit.....
Die Geschenktüte hab ich diesmal aus einem A4 Bogen gewerkelt, das passt auch. Nur die "Henkel" sind etwas kürzer, aber ich find das macht nix oder? Hier mal der Vergleich
Wir gehn jetzt auf die Straussenfarm..... Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schicke Farvkombi .. Türkis mit Grau ... cool. Sehr sehr hübsche Tüten sind das geworden :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hui...bist Du toll kreativ...hübsche Tüten hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist toll. Die Geschenktüten sind sehr schön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich habe da was für dich.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wow, was für traumhaft schöne Geschenketaschen!!! Da wird sich die Beschenkte aber freuen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen