Follower

Donnerstag, 16. August 2012

was für ein Service....

ja, was für ein Service für unsere Vögel im Garten. Diese süßen Vogelhäusjen hat mein Mann im www entdeckt
die sind doch traumhaft oder? Er hat sie gleich gekauft, ist doch lieb..... Jetzt such ich einen geschützten Platz, sie sind zwar wetterfest aber man muß ja nix riskieren, gell!? Nit das im Coffeeshop die Tassen wegfliegen und die Vögel sich verbrühen.... lach....

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Nobelhütten. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen sind ja oberhammermäßig :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    die sind für die "Deckspatzen" doch viel zu schöööön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, sind die süß.
    Das sind aber Nistkästen oder?
    Nicht solche für Futter?
    Aber eins muss ich ja sagen Petra: Das *No Dogs* Schild am Diner würde meinen Jungs nicht gefallen (grins).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen