Follower

Freitag, 10. August 2012

sommerlich frisch

Ja, so sommerlich wirkt das wassermelone mit weiß. Für die übernächste Chemorunde...
mit der Two tag stanzform gestanzt und zusammengesetzt
für weiße (also da kommt keine schoki rein!)leckere Kugeln ;o)
und der Spruch passt sowieso. Noch Schmetti`s mit bissel Glitzer
So, jetzt noch mal Schenkli`s für die letzte Runde. Das hab ich natürlich auch schon im Kopf, aber ich kann noch nicht starten, denn ich brauche dafür ein Stempelset aus dem neuen Mini von SU. Aber das ist ja kein Problem, denn da habe ich Zeit, die letzte Runde ist Ende Oktober, ja das wird dann bissel "gruselig" lach! Da mach ich Halloween Schenkli`s. Mein Mann meint, ich solle jetzt aufhören, damit ich nicht noch extra Chemo`s bekomm..... wegen den Mitringseln. Da pass ich aber auf! Es ist aber irgentwie schön, schon fast alles fertig zu haben. Nachher werde ich noch eine Bestellung bei Valentina aufgeben, ich brauche ja auch "Füllung" für die Werkeleien. Ich möchte auch noch mal Danke sagen, für die vielen lieben Kommentare und Wünsche!!! Das ist so schön und es hilft so viel. Gerade wo ich jetzt oben ohne bin. Das fiel mir doch schwerer als gedacht. Aber mein Mann ist daheim und dann so viel liebes und nettes von euch, das Wetter ist zum Glück schön. Ja, das spielt alles mit. Auf`s Rad konnte ich schon wieder und für morgen ist eine Tour geplant. Das macht viel aus. Ich hatte diese Woche wieder Karten im Briefkasten, wo die Tränen kamen. Weil ich nicht damit gerechent habe. Meine Areitskollegin hat eine geschickt, das ihnen ein "verrücktes Huhn" fehlt, lach..... die können sich doch mal von mir erholen.... und dann eine von einem ganz lieben jungen Mann, ja auch ich alte Schachtel bin interessant! grins..... Also, werd ich die nächste Woche noch in vollen Zügen genießen und, ja hey! Dann ist schon Halbzeit! so, jetzt wünsch ich ein schönes Woende!!!!!

Kommentare:

  1. Eine super sommerliche Farbe. Da wird wieder Freude aufkommen beim Verschenken.

    Es ist schön zu lesen, dass es dir doch bei allem Übel rellativ gut geht.
    Weiter so und immer schön positiv denken....

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich hab gehört du warst heute bei Uschi im Laden. Ich freue mich dass du immer noch "nachschub" holst - dann bist du ja auch weiter wunderbar kreativ...
    Tolle Schenklis hast du da gemacht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine schöne Seite, bleib so kreativ und ich werde dich jetzt öfters besuchen.Bleib weiter so tapfer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Sachen die du macht. Ich bin begeistert. Ich habe mal nach deiner Anleitung so ein tolles kleines Köfferchen gemacht. Ist zwar nicht so perfekt wie deins, da ich mich mit Verpackungen etwas schwer tue, aber um Gutscheine zu verschenken ist er sehr schön.
    Kannst ja mal bei mir schauen, wenn du magst.

    Alles gute für dich und danke für deine Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder süße Schenklies...find ich toll, dass Du so aktiv und kreativ bist...Das machst Du richtig. Ich bewundere Dich ..wünsche Dir viel Kraft und sei immer so fröhlich!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen