Follower

Mittwoch, 8. August 2012

schon bissel herbstlich

Ja, so ein bissel herbstlich angehaucht ist das neue Mitbringsel für die Chemorunde. Deshalb darf es noch warten, denn für die nächste Runde hab ich ja schon alles und für das übernächste Mal hab ich etwas in pink/weiß im Kopf. Vielleicht wird es auch lila /weiß....... schaun mer mol.... Aber hier die Spitztüten, mit dem Blütenkelch gestanzt.
Ich hab mich ja mal an Sonnenblumen versucht
und auch die Eule darf nicht fehlen.
doch, ich bin zufrieden!

Kommentare:

  1. Da kannst du auch zufrieden sein. Deine Tüten sehen klasse aus.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Die erste Karte ist nicht embost. Das ist eine Stanze (Memory Box Nr. 98237/Madera Corner”)
    Ich habe sie schon öfter verwendet.

    Wünsche dir weiterhin alles Gute

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Sonnenblumen sind dir sehr gut gelungen! Ich habs sofort erkannt!!!
    Tolle Idee
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tüten.
    Da der Sommer ja in diesem Jahr kaum stattfindet, kanns auch schon herbstlich sein.
    Und Eulen gehn ja immer.

    Grüßlis
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich bewundere gerade Deine letzten Werke...und nicht nur die!!! Du bist eine bewundernswerte Frau, aber das weißt Du ganz bestimmt!!!
    Deine neue Tüte sieht traumhaft schön aus...vor allem auch mit der Eule!!! Der Herbst ist nicht mehr weit entfernt.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die hast Du sehr schön gemacht!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. hallo Petra,

    hier geht die sonne auf :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen