Follower

Freitag, 17. August 2012

und jetzt das Ganze in türkis

Eigentlich wollte ich heute Bärenkarten machen, aber da wir uns heute mittag fresch bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen haben hab ich gebacken! Ja, Stachelbeeren und Pfirsiche mit Sahne und Baiserdeckel. Hoffentlich macht sie auf...... lach..... Nebenbei wurden dann auch die neuen Karten fotografiert. Diesmal hab ich grau-türkis genommen, weil das ja auch noch schön zum Sommer passt.
ich liebe die Kullerkarten..... Die Blüte ist aus dem Set Reason to smile, wer eines möchte kann gerne eine mail schicken. Denn ab 75€ Bestellwert gibt es dieses Set nämlich gratis!!!!
Die Schmetterlinge sind übrigens mit dem Präge/Stanzteil von SU gemacht. (eigentlich wollte ich ja nie schmetti`s......) Und hier wieder die Karte mit der Öffnung, die lieb ich genauso....
einmal lang, diese Größe find ich so klasse, und einmal normal kurz.....
Die passende Geschenktüte ist auch fast fertig, eigentlich fehlt nur noch das Gebammsel..... die reich ich dann nach.... Immer wieder bin ich von den SU Paketen üerrascht.....
die schaffen es immer wieder ganz wenig in gaaaaaaaanz große Kisten zu packen!!!! lach also die Bestellung liegt vor der Kiste.... übrigens ist da das neue Apfelgrün dabei, einfach klasse die Farbe!!!!! Na? Ihr dürft gerne mitbestellen, am 10.9. geht eine Bestellung von mir raus und ab 30€ Bestellwert schicke ich es euch versandkostenfrei zu, und denkt dran: das Set gibt es ab 75€ Gratis!!!!! so, wenn Herr Bär mal von seinem Beobachtungsposten runterkäm, könnt man ja noch paar Bärenkarten machen......
naja, bald brennt ihm die sonne aufs Fell!!!!!

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind schön geworden, sehr ansprechend. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Pass auf deinen Bären auf , dass er sich keinen Sonnenbrand holt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen