Follower

Montag, 8. Oktober 2012

Post

Heute ist mir irgentwie gar nit gut, dabei fing der Tag so gut an!
Ich hatte so viel geschafft was ich mir vorgenommen hatte, aber jetzt hat mich das Sodbrennen so im Griff! Furchtbar. Bin gespannt wie die nacht wird, an liegen ist ja nicht zu denken.....

Aber ich hab heut fleißig Karten geschrieben! Ja, geschrieben!!!!
Und 2 Pakete gingen zur Post, schön sind die erledigten Dinge! Freu!!!!


nämlich das Halloweenwichtelpäckchen und meine Päckchen für den Adventskalender!

Kommentare:

  1. Gute Besserung - Bei mir helfen gegen Sodbrennen Magenpastillen von Zirkulin (dm oder rossmann...). Sich ins Bett legen, Tab in den Mund einlegen und langsam zergehen lassen und darüber einschlafen ;-) Kam immer ganz gut.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du arme Maus...das blöde Sodbrennen hat ich in der Schwangerschaft IMMER
    im letzten Drittel sagte mir jemand...3 kleine Schluck Milch und mir hats echt geholfen warum auch immer
    Ein paarHasel Nüsse sollen auch helfen aber auf die bin ich allergisch ... hab ich also nicht probiert ;-)
    Schlaf schön
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje, ich hoffe dir gehts hete schon besser!
    Alles Gute
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir sehr leid...aber das war gestern...hoffentlich geht es heute besser!Ich drück doll die Daumen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. 3x von meinem Senf ist dann doch 2x zu viel ;-)
    freut mich arg dass es schon ein bisserl besser geht
    schlaf schön

    AntwortenLöschen