Follower

Samstag, 20. Oktober 2012

Halloweenpäckchen

Heute durfte ja das Päckchen vom Halloweenwichteln ausgepackt werden.
Seht mal was da drin war


und jetzt lasst es wirken




die Karte hatte ich schon bewundert, auf Kerstins Blog.
Das Charm hängt schon an meinem Halloweenast, der Bär hat ein neues Spielzeug, lach, und das "Buch" hat seinen Platz neben meinem "Ausgehhut" gefunden.....


ich finde es passt gut dazu ;o))
Vielen Dank liebe Kerstin.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Halloweenpäckchen, so tolle Sachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra...ich freu mich ja so das es Dir gefällt...die Hand ist normal ein Verschluß...ich hoffe die hält...denn da hatte ich ein kleines Problem mit dem festmachen...hmmm...rot werd*...aber ich bin froh das alles soweit heil angekommen ist...drück Dich ganz doll...Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra,
    das sieht ja alles super toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar Petra!
    Das sieht ja toll aus. Das eiskalte Händchen ist der Hit.
    Ich finde aber auch deine Ausgehhut einfach toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Petra, Glückwunsch zu diesem Wichtel, das ist ja hammermäßig!
    *Wink zu Kerstin*: wunderschön hast Du das zusammengestellt!
    Petra, wo hast Du denn den grandiosen Hut
    her? Selbstgenäht?
    LG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was ist denn da los? Bei uns ist Halloween erst am 31.10 und nicht schon heute!
    Ich kann es aber verstehen das du auf so tolle Geschenke nicht länger verzichten wolltest...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ich bin zwar jetzt kein Halloweenfan, aber Deine Wichtelsachen sind trotzdem wunderwunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen