Follower

Dienstag, 9. Oktober 2012

tut das gut!

Ja, heute ist es viel besser!!!!
Nachdem ich auch noch mit meiner Chefin telefoniert hatte, ging es bergauf.
Also ich konnte wieder einige Stunden schlafen, da is man doch gleich viel fiter morgens. Habe gebügelt, muß auch mal sein. Und ich habe ganz viel gewerkelt!!!! Das is ja das beste überhaupt.

Als dann die Post kam, ganz süße Halloweenkarten, und die neue Pumpe für die Spülmaschine brachte (und ausserdem den Kaffee) war es natürlich toll. So kleine Dinge erfreuen auch!
Aber das Beste kam ja dann noch: Mein Mann kam auch heim! Und hat die Pumpe gleich eingebaut und jetzt spült die Maschine wieder..... ja DAS sind Freuden!
Hach ja.....

Über die lieben Koimmentare habe ich mich auch sehr gefreut, das kam ja auch dazu.... alles in allem ein wirklich guter Tag!

Und mein Gewerkel zeige ich die Tage auch...... bis dann.....

Kommentare:

  1. Das hören wir gerne, dass es dir wieder besser geht!
    Und auch schon wieder kreativ - ja das ist manchmal die beste Medizin!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dankeschön für Deinen Kommentar in meinem Blog.

    Ich hoffe auch, daß es Dir wieder besser geht! Kein Zuckerschlecken so ne Chemo, da weiß ich wovon ich rede. Hab's auch hinter mir - kreativ sein ist da eine tolle Ablenkung. Für Kraft und Mut für die "Letzte".

    Es freut mich, daß Dich meine Sachen interessieren. Ich arbeite hauptsächlich als Designerin für Papiergarn und als Buchautorin.

    Im shop "Paperilla" bei Dawanda gibt es meine Sachen, Bastelpackungen, Dekorationen, Bücher, oder auch direkt bei mir.

    Wie ich gesehen habe, bist Du auch ein Halloweenfan. Selbst für meinen Göga und mich gibt's ne Extradeko und viel "Süßes".

    Werde mir gleich mal Deine Blogs merken und gerne wieder vorbei schaun.

    Herzliche Herbstgrüße aus Schwaben

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    dankeschön für Deinen Kommentar in meinem Blog.

    Ich hoffe auch, daß es Dir wieder besser geht! Kein Zuckerschlecken so ne Chemo, da weiß ich wovon ich rede. Hab's auch hinter mir - kreativ sein ist da eine tolle Ablenkung. Für Kraft und Mut für die "Letzte".

    Es freut mich, daß Dich meine Sachen interessieren. Ich arbeite hauptsächlich als Designerin für Papiergarn und als Buchautorin.

    Im shop "Paperilla" bei Dawanda gibt es meine Sachen, Bastelpackungen, Dekorationen, Bücher, oder auch direkt bei mir.

    Wie ich gesehen habe, bist Du auch ein Halloweenfan. Selbst für meinen Göga und mich gibt's ne Extradeko und viel "Süßes".

    Werde mir gleich mal Deine Blogs merken und gerne wieder vorbei schaun.

    Herzliche Herbstgrüße aus Schwaben

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich lese schon länger bei dir mit und bewundere deinen Mut und deine Kraft! Heute konnte ich dir wenigstens virtuell eine Krone dafür verleihen! Schau mal vorbei bei www.glaszwerg.blogspot.de ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen