Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

ein Halloweenpaket

Jaaaaaaa..... heute kam ein Halloweenpaket.... DAS Halloweenpaket!


Das Paket hab ich auf einem Blog gesehn (beim Halloweennwichteln) und das fand ich ja klasse. Schon wie es aussieht, wow!
Und jetzt isses meins! Danke liebe Kerstin..... ich bin total gespannt.
Die Kerstin lebt glaub ich Halloween, ich bin da ganz staunend.......
Nur noch bis 20. warten....

Karten hab ich auch 2 bekommen


die ist von Sanni, wir haben wieder ein kartenketting bei den Scrapfriends, toll was?

und die ist von der lieben Schoki


wir haben einen kleinen feinen karten-schick-kreis, oder ein trio infernale, also auf jeden Fall macht es riesen Spass mit den zwei beiden Karten zu schicken und zu bekommen.
Diesmal sind alle Karten ziemlich zeitgleich verschickt worden, meine gingen heute raus, und so warte ich auf noch eine.... hibbel hibbel hibbel

Aber ich war auch nicht untätig, nö!
Schokiverpackungen hab ich gemacht. Also Schokolifte, zum ziehen (is aber noch nix drin)


Schoki mit Spruch


Und auch schon weihnachtlich, aber die zeig ich dann später. Insgesamt 21 Stück, jaaa so viel!

Ach, ich hab ja eine Krone bekommen!!!!! Dazu schreib ich auch noch mehr, aber erst muß ich mir Gedanken machen wem ich die weitergeb. Denn ich darf nicht an jeden.... und bei gefühlten jede Menge Blogs die ich schön find ist das nicht einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen